Kondolenzbuch

Uschi aus www.meinemama.net

Liebe Urte und lieber Paul! Erst einmal möchte ich mich für die lieben Worte in Mamas Gästebuch bedanken. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Es gibt nichts schlimmeres als einen geliebten Menschen zu verlieren!!!Aber in Eurem Herzen wird er immer weiter leben und bei Euch sein! Ich würde Eure Homepage und dieses schöne Andenken an Euren Mann und Papa gerne bei mir verlinken. Darf ich? Ihr könnt mir Eure Entscheidung ja übers Gästebuch mitteilen. Liebe Grüße, Uschi

 

Diertich & Margaret Landgraf

Es tut uns sehr leid zu hoeren dasz Lutz verstorben ist.Wir Moechten unser aufrichtiges Beileid aussprechen zu aller Familie.

 

Anonym

Liebe familie Reichel, ich kenne euch nicht, aber ihr habt alle mein tiefstes Beileid. Das Leben muss weiter gehen, auch wenn sich das für euch jetz noch ein bisschen blöd anhört! viele liebe Grüße!

 

Ramona, Thomas, Marcel und Dustin

Hallo lieber Paul, ich kann mir gut vorstellen, dass es für Euch im Augenblick sehr schwer ist. Als mein Vater starb, war ich gerade 14 Jahre alt. Ich hätte ihn im Krankenhaus nochmals besuchen können, aber ich wollte lieber mit einer Freundin spielen. Als ich ihn dann besuchen wollte, war es zu spät. Diese Entscheidung bereue ich bis heute. Ich, ebens wie Mutti, Thomas, Marcel und Dustin, wünschen Dir und deiner Mutti ganz viel Kraft, denn dass Leben wird weitergehen.

 

Maria und Familie sowie Erna

Liebe Urte, wir möchten dir und Paul auf diesem Wege nochmals unser Beileid ausdrücken. Lutz wäre sicher stolz auf euch, dass ihr ihn auch auf diese Weise ehrt. Uns haben besonders die Bilder gefallen. Darauf sieht man ihm deutlich an, wie er sich über sein Lebenswerk, das Haus, freut und dass er schöne Jahre mit euch erleben konnte. Alles Gute für die Zukunft wünschen euch Maria und Familie sowie Erna.

 

Gisela und Reinhard Schickling

Liebe Urte, lieber Paul,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fühlen wir uns mit Euch verbunden. Lutz war mein Klassenkamerad und so haben wir viele Jahre \"miteinander\" verbracht. Sein früher Tod macht mich sehr betroffen und nachdenklich. Ich werde Lutz in Gedanken bewahren. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Liebe und Gute...

Reinhard und Familie -------------------- Hallo lieber Lutz,

lass mich noch was sagen. Du kannst es nicht hören - aber Du wirst es spüren. Sei herzlich gegrüßt von Deinem Klassenkameraden Reinhard. Ich wünsch Dir was... Tschüss

 

Steffi Fanghänel und Familie

Liebe Urte, lieber Paul, wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid übermitteln. Wir denken oft an Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße Steffi, Steffen, Andrè und Patrick Fanghänel

 

Antje, Marcel , Erik und Tilo

Liebe Urte, lieber Paul wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid mitteilen. Wir wünschen Euch Stärke in dieser schweren Zeit, den Mut und die Kraft, dass es weiter geht. Lutz war Euch ein guter Mann und Vater und wir haben ihn als lieben und freundlichen Menschen schätzen gelernt und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

 

Moni und Wolfgang

Liebe Urte, wir möchten Dir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid übermitteln und sind in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir. Wir werden unseren Lutz stets in bester Erinnerung behalten.
 

Jörg, Katrin und Melanie

Hallo Urte, es macht uns tieftraurig und wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Er war so ein lieber und lebenslustiger Mensch und hatte ein großes Herz und im Nachhinein macht es uns auch traurig, dass alles so eingeschlafen ist und wir ihn nicht mehr sehen konnten. Liebe Grüße an alle und wir hoffen, dass wir es jetzt, wenn Jörg aus dem Krankenhaus kommt, schaffen, uns mal wieder zu sehen.
test123